Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

hmmmmm!!!!!!

verliebt ich??? nee danke! aber er ist trotzdem ganz ok!! zwar nicht grade hübsch aber er hat nen voll hammer body!! *g*! wenigstens nicht son spacken!! mag ich nämlich nicht!! aber egal1 ihr braucht mich auch nicht fragen wer das ist denn ich will nichts von dem! also geht euch das auch nichts an!! wochende war ganz ok nur der schnee ist wech! voll kacke! aber in einer woche sinde dann ja auch schon ferien und dann geht ab in urlaub! jippi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

was geht denn bei euch so ab?? gehts eigentlkich einen von euch gut! (bitte melden)!!! mir zur zeit schon außer das ich immer daran denken muss wie schgön das leben einiger menschen doch ist und meins hammer öde! aber man muss das beste draus machen!!

seit mir jetz nicht böse aber ich finds hammer scheiße das ihr immer zur schgule kommt und es euch dreckig geht! man so schlecht kann euer leben garnicht sein! irgendwas gutes muss es doch geben woran ihr eucxh erfreuen könnt!! ich hab nämlich das gefühl das einige immer nur so tun als würde es euch so schlecht gehn! weil inne pausen wird alles happy ist! und wenn es wegen sonem scheiß typen ist bei dem ihr eh keine chance habt dann lasst es einbfach sein! kommt von ihm los öasst euch von irgendwas ablenken! geht mit ner freundin bzw freund ins kino!! oder macht irgen´d ne scheiße! aber dieser typ macht euch total fertig! ich wqar auch ein dreiviertel jahr total depriemiert und jetzt bin ich von ihm los! und wie gehts mir?? supppppppppppi!!!!!

alspo im enteffekt is es ja eure entscheidung was ihr macht! war ja auch nur son tipp von eurer super-nanny!!! ne scherz!!so mir fällt nichts mehr ein denn bei mir gibts nichts neues!! also bis dann bussi heagdl *g*Ü eure kleene hanni und nicht vergessen ich hab euch alle janz dolle lieb!!

ps. schreibt doch mal alle wieder in euren blog sonst gibts kloppe kloppe von mir *g*!!! hel

28.1.07 12:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

hmmmmm!!!!!!

verliebt ich??? nee danke! aber er ist trotzdem ganz ok!! zwar nicht grade hübsch aber er hat nen voll hammer body!! *g*! wenigstens nicht son spacken!! mag ich nämlich nicht!! aber egal1 ihr braucht mich auch nicht fragen wer das ist denn ich will nichts von dem! also geht euch das auch nichts an!! wochende war ganz ok nur der schnee ist wech! voll kacke! aber in einer woche sinde dann ja auch schon ferien und dann geht ab in urlaub! jippi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

was geht denn bei euch so ab?? gehts eigentlkich einen von euch gut! (bitte melden)!!! mir zur zeit schon außer das ich immer daran denken muss wie schgön das leben einiger menschen doch ist und meins hammer öde! aber man muss das beste draus machen!!

seit mir jetz nicht böse aber ich finds hammer scheiße das ihr immer zur schgule kommt und es euch dreckig geht! man so schlecht kann euer leben garnicht sein! irgendwas gutes muss es doch geben woran ihr eucxh erfreuen könnt!! ich hab nämlich das gefühl das einige immer nur so tun als würde es euch so schlecht gehn! weil inne pausen wird alles happy ist! und wenn es wegen sonem scheiß typen ist bei dem ihr eh keine chance habt dann lasst es einbfach sein! kommt von ihm los öasst euch von irgendwas ablenken! geht mit ner freundin bzw freund ins kino!! oder macht irgen´d ne scheiße! aber dieser typ macht euch total fertig! ich wqar auch ein dreiviertel jahr total depriemiert und jetzt bin ich von ihm los! und wie gehts mir?? supppppppppppi!!!!!

alspo im enteffekt is es ja eure entscheidung was ihr macht! war ja auch nur son tipp von eurer super-nanny!!! ne scherz!!so mir fällt nichts mehr ein denn bei mir gibts nichts neues!! also bis dann bussi heagdl *g*Ü eure kleene hanni und nicht vergessen ich hab euch alle janz dolle lieb!!

ps. schreibt doch mal alle wieder in euren blog sonst gibts kloppe kloppe von mir *g*!!! hel

28.1.07 12:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de