Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

danke!!!! freunde???????????

echt wie toll die freunde doch zueinem halten nicht wa?? man ich könnt echt bkotzen!! eh echt ihr seit so nett und lasst mich einfach sitzen!! ich weis wir konnten nur 4-5 in einer grupe sein aber trotzdem! hab ich eben pech ne??!! ne danke echt eh darauf hab ich kein bock!! sorry aber ich hab grad kein bock auf euch aber nimmt das mir jetzt ncht so übel!!

 der tag war mal woeder we jeder andere eben scheiße!! bio hab ich ne 4 bekomm worüber ich aber ganz froh bin! is abere auch egol!! so mir fällt dann auch nichts mehr ein!! also nis morgen! hanni

23.1.07 14:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

danke!!!! freunde???????????

echt wie toll die freunde doch zueinem halten nicht wa?? man ich könnt echt bkotzen!! eh echt ihr seit so nett und lasst mich einfach sitzen!! ich weis wir konnten nur 4-5 in einer grupe sein aber trotzdem! hab ich eben pech ne??!! ne danke echt eh darauf hab ich kein bock!! sorry aber ich hab grad kein bock auf euch aber nimmt das mir jetzt ncht so übel!!

 der tag war mal woeder we jeder andere eben scheiße!! bio hab ich ne 4 bekomm worüber ich aber ganz froh bin! is abere auch egol!! so mir fällt dann auch nichts mehr ein!! also nis morgen! hanni

23.1.07 14:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de