Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

hey°!!!!!!!!!!!!!!!!!

so leute!! da bin ich wieder!!! ich glaub ma das ich schon lange nicht mehr geschriebn hab! mir fäüllt zwar nichts ein aber ich versuchs!

mein gott wie erscgreckend diese naturkatastophen doch sind! jeden tag damit aufzustehen das heut etwas schlimmes passiert ist doch schrecklich!!wisst ihr ich will mein leben so führen damit es mir spass macht! aber geht das wirklich! nein weil immer dinge im leben sind wo gegen man einfach nichts unternehemen kann!! aber so ist das nun mal!! man kann nicht machen was man will und wies einem gefällt weil das leben einfach kein märchenland ist!! und deswegen ist jedes leben eines anderen menschen anders!!

meinj leben wird tag zu tag langweiliger!! weil ich einfach nichts mache!! wie auch meine ganzen freun´de wohnen in wismar und ich am arsch der welt!! das sind gedanken die mir tag pro tag im kopf um herschwirren!! is das normal!! ja ist es! denn gegen gedanken unf gefühle kann der mensch kaum was unternehmen!!

ja in der schule bin ich meist happy drauf aber wies innen aussieht sieht man nicht!! ich könnt echt jeden tag heulen und pro minute wegen einer anderen sache!! es gibt so viel dinge die mich bedrücken die ich aber immer bei mir behalte!! einige denken vielleicht ! man wie kann die nur jeden tag so happy drauf sein1 ja das denkt man weio wenn ich die schule komm bin ich meistens gut gelaunt!! eigenlich ganz im gegenteil! mir gehts echt manchmal so dreckig!! aber das rauszulassen find ich auch nicht gut weil ich dann eure stimmung auch versau und ich es nicht mag das mich alle trösten!! und um mich rumstehen! ich bin eigentlich auch die die ich meist inner schule bin! ich bin eigentlich ganz anders! naja nicht ganz aber im inneren tick ich doch manchmal völlig anders als in der schule! ach ihr vrsteht mich eh nicht!

ihr denkt jetzt sicher ich bin total krank aber das bin ich nicht! das sind eben die dinge die ich immer im kopf habe und dafür kann ich nichts! weil wenn ich in der schgule mal ruhiger bin dann fragt ihr mich ob ich heut was habe aber so bin ich im normalen1 und nicht so aufgedreht!!

achja und ich wollt sagen das ich keine e-mail schreiebn kann1 das geht ins besondere an josie!! keine ahnung warum! ich kann die ncht mehr abschicken!! so mir fällt nichts mehr ein!!! hab euch alle total dolle lieb bussi eure hanni bis morgen

21.1.07 15:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

hey°!!!!!!!!!!!!!!!!!

so leute!! da bin ich wieder!!! ich glaub ma das ich schon lange nicht mehr geschriebn hab! mir fäüllt zwar nichts ein aber ich versuchs!

mein gott wie erscgreckend diese naturkatastophen doch sind! jeden tag damit aufzustehen das heut etwas schlimmes passiert ist doch schrecklich!!wisst ihr ich will mein leben so führen damit es mir spass macht! aber geht das wirklich! nein weil immer dinge im leben sind wo gegen man einfach nichts unternehemen kann!! aber so ist das nun mal!! man kann nicht machen was man will und wies einem gefällt weil das leben einfach kein märchenland ist!! und deswegen ist jedes leben eines anderen menschen anders!!

meinj leben wird tag zu tag langweiliger!! weil ich einfach nichts mache!! wie auch meine ganzen freun´de wohnen in wismar und ich am arsch der welt!! das sind gedanken die mir tag pro tag im kopf um herschwirren!! is das normal!! ja ist es! denn gegen gedanken unf gefühle kann der mensch kaum was unternehmen!!

ja in der schule bin ich meist happy drauf aber wies innen aussieht sieht man nicht!! ich könnt echt jeden tag heulen und pro minute wegen einer anderen sache!! es gibt so viel dinge die mich bedrücken die ich aber immer bei mir behalte!! einige denken vielleicht ! man wie kann die nur jeden tag so happy drauf sein1 ja das denkt man weio wenn ich die schule komm bin ich meistens gut gelaunt!! eigenlich ganz im gegenteil! mir gehts echt manchmal so dreckig!! aber das rauszulassen find ich auch nicht gut weil ich dann eure stimmung auch versau und ich es nicht mag das mich alle trösten!! und um mich rumstehen! ich bin eigentlich auch die die ich meist inner schule bin! ich bin eigentlich ganz anders! naja nicht ganz aber im inneren tick ich doch manchmal völlig anders als in der schule! ach ihr vrsteht mich eh nicht!

ihr denkt jetzt sicher ich bin total krank aber das bin ich nicht! das sind eben die dinge die ich immer im kopf habe und dafür kann ich nichts! weil wenn ich in der schgule mal ruhiger bin dann fragt ihr mich ob ich heut was habe aber so bin ich im normalen1 und nicht so aufgedreht!!

achja und ich wollt sagen das ich keine e-mail schreiebn kann1 das geht ins besondere an josie!! keine ahnung warum! ich kann die ncht mehr abschicken!! so mir fällt nichts mehr ein!!! hab euch alle total dolle lieb bussi eure hanni bis morgen

21.1.07 15:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de