Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

hallo friends, ich bin wieder da!!!

okay da ja baily auch ma wieda geschrieben hat nimm ich es mir auch mal vor!!! ja bei mir hat sich sooo einiges geändert........

also erstma ich sitz jetzt neben josie, obwohl ich mich hinten imma so beobachtet fühl und ich nix von der tafel sehen kann weil meine brille zu schwach is, aba ich geh ja bald zum augenarzt....

ja und ihr wollt sicher wissen was bei mir in sache liebe läuft...also ich bin verknallt aba nich verliebt und wenn ihr ´s wissen wollt tuts mir leid aba ich sags euch net weil ich ja nich verliebt bin und naher bekommt das noch jemand mit der es grade nich wissen sollte!! aber das is jetzt auch egaöl weil er ma was von mir wolte (glaub ich) und ich meine chance gehabt hab!! ich hab sie nicht genutzt und bin selbst dran schuld....

ja und jetzt ma an meine kleene süße RIKE!!!!!!!! das tut mir hammer leid was da so bei dir los is un so aber da ist echt die hälfte nich wahr..... und ich denk wenn du mal bisschen positiver denken würdest, würde es bei dir auch nur halb so schlimm sein!! weil immerhin kanns ja noch werden weil so viel wie ich weis wollte ber ja vorkjurzem noch was von dir und deshalb kannst du einfach nicht sagen dasver dich scheiße findet....naja och hab dir ja den rest schon in dein GB gecshrieben...

ja stephan zählt in meinem leben nich mehr....aba bei meinem cousin der neben mir wohnt sind grad die DÄNEN und der eine sieht sowas von hammer geiööl aus aba auch nur geil also nich das ich jetzt was von dem will neeeeee!!!

ja jetzt will ich das ihr auch ma wieda schriebt weil ich es vol vermisst hab eure schönben bzw traurigen einträge zu lesen

ich lieb euch alle alle ( wirklich alle) hammer doll und ich will euch nieeeeeeeeee verlieren weil ihr soooooo tolll seit und ich lieb euch sooooooooo dollllll!!!!!!! eure kleene judith

18.4.07 16:27


Gratis bloggen bei
myblog.de

Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

hallo friends, ich bin wieder da!!!

okay da ja baily auch ma wieda geschrieben hat nimm ich es mir auch mal vor!!! ja bei mir hat sich sooo einiges geändert........

also erstma ich sitz jetzt neben josie, obwohl ich mich hinten imma so beobachtet fühl und ich nix von der tafel sehen kann weil meine brille zu schwach is, aba ich geh ja bald zum augenarzt....

ja und ihr wollt sicher wissen was bei mir in sache liebe läuft...also ich bin verknallt aba nich verliebt und wenn ihr ´s wissen wollt tuts mir leid aba ich sags euch net weil ich ja nich verliebt bin und naher bekommt das noch jemand mit der es grade nich wissen sollte!! aber das is jetzt auch egaöl weil er ma was von mir wolte (glaub ich) und ich meine chance gehabt hab!! ich hab sie nicht genutzt und bin selbst dran schuld....

ja und jetzt ma an meine kleene süße RIKE!!!!!!!! das tut mir hammer leid was da so bei dir los is un so aber da ist echt die hälfte nich wahr..... und ich denk wenn du mal bisschen positiver denken würdest, würde es bei dir auch nur halb so schlimm sein!! weil immerhin kanns ja noch werden weil so viel wie ich weis wollte ber ja vorkjurzem noch was von dir und deshalb kannst du einfach nicht sagen dasver dich scheiße findet....naja och hab dir ja den rest schon in dein GB gecshrieben...

ja stephan zählt in meinem leben nich mehr....aba bei meinem cousin der neben mir wohnt sind grad die DÄNEN und der eine sieht sowas von hammer geiööl aus aba auch nur geil also nich das ich jetzt was von dem will neeeeee!!!

ja jetzt will ich das ihr auch ma wieda schriebt weil ich es vol vermisst hab eure schönben bzw traurigen einträge zu lesen

ich lieb euch alle alle ( wirklich alle) hammer doll und ich will euch nieeeeeeeeee verlieren weil ihr soooooo tolll seit und ich lieb euch sooooooooo dollllll!!!!!!! eure kleene judith

18.4.07 16:27


Gratis bloggen bei
myblog.de