Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

hi deutschland!!!

so da bin ich ma wieder!! ausm urlaub und trotzdem käseweis!! naja trotzdem wars voll cool! ich hatte ja gehofft das in unserem haus wenigstens noch paar typen wärn aber nix da! wir warn die einzigen da und ham das ganze haus voll gebucht! naja mit 12 mann!!

grade viel schnee war zwar nicht aber obven aufe pisten wars voll zugeschneit nur unten im tal war nüscht! ja und dann bin ich einmal mit skier nach deutschland gefahren weil die piste über die grenze verlief1 tja und dann wa ich eben für ne halbe stunde in deutschland und bin dann wieder rüber nach österreich gefahrn.

ja mein geburtstag.....!! der wa ganz gut! da ich aber im urlaub wa konnte ich nicht so riesig feiern!! wa aber ok so!! und damit ihr mich inner schiule nicht ausfragt was ich bekomm hab sag ichs euch lieber gleich!! also.... einige klamotten, schal, gürtel, kette, deko, neun teppich für mein zimmer, föhn, duschzeug,regenschirm (*g*), unterwäsche wie immer,süßes, büschen kohle naja und noch paar sachen mehr die mir momentan aba net einfalln.........!!!

wie warn denn eure ferien so bis jetzt??? meine bis jetzt ganz ok nur diese 2. woche wird überaus LWG!! naja aber vielleicht geh ich noch mal shoppen oder reiten ...! übrigens son fuck typ will wat von mir glaub ich! aber ich mag den irgenwie net , der is irg. so eklig KP!!

naja mir fällt nüscht mehr ein!! also bis dann heasmudl küssi hanni

14.2.07 14:02


moin moin!

na???? alles knackig im keks??? ne wie wa das noch ma von max??? ach ja! alles klar im BH, alles fit im schritt!!! ich finds ja lustig!! yeah yeah und heut kommt ..... DSDS!!!!°!!!!!!!!!!!!!!!!!!!°°°!!!°°°!°!°!°!°! freu mich schon voll drauf!!!

geschichtstest war normalerweise scheiße aber ich glaub sooo schlecht wa ich nu auch wieder net!!! weil ich geshichte eig. überhaupt nich kann!!! tja eigentlich!! *laber laber*!! ich weis sry aber wenn mir nu ma nichts andres einfällt!! ich glaub ich muss dem GB eintrag doch bissel recht geben!! ich laber echt manchmal voll die gequälte scheiße!! ich weis zwar net wer dis wa aber egol!!!

 tja wer wissen will was bei mir soo in sachen LIEBE abgeht!!!! könnt da wissen!! nämlich nüscht!! ich find zwar wieder nen neuen voll süß aber den kennt ihr nich und der is auch schon ziemlich alt!!! aber was sagt  mein bruder doch immä soo schön!!! AUF ALTEN SCHIFFEN LERNT MAN SEGELN??!!!!jo!! der typ is aber für meine sicht bissel zuuu anständig und ordentlich!!! und vorallem siejht er voll brav aus!!! ist er aber nicht immä!!!ach is ja jetzt au wurscht!! näää??

ich hab voll nen blaun fleck von sport, von diesem scheiß krabbeln!!! und rückenschmerzen hab ik och!! ich hasse diese dumme michler!!! die schnauzt ein auch immer voll an!!! nee nee ich mag sie einfach nich!!!

an JOSIE!!!!!!!!!!!! WERD WIEDER GESUND!!! DU SOLLST DOCH ZU MEIN BIRTHDAY KOMM!!!! BÜDDDDDDDDDDDEEEEE WERD WIEDÄ GESUND!!!!! *HEUL*

sooo mi fällt go nööschts ma in!!! alsi bös danne kio tschöööö bye

eure sü?e hanni

21.2.07 16:52


Gratis bloggen bei
myblog.de

Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

hi deutschland!!!

so da bin ich ma wieder!! ausm urlaub und trotzdem käseweis!! naja trotzdem wars voll cool! ich hatte ja gehofft das in unserem haus wenigstens noch paar typen wärn aber nix da! wir warn die einzigen da und ham das ganze haus voll gebucht! naja mit 12 mann!!

grade viel schnee war zwar nicht aber obven aufe pisten wars voll zugeschneit nur unten im tal war nüscht! ja und dann bin ich einmal mit skier nach deutschland gefahren weil die piste über die grenze verlief1 tja und dann wa ich eben für ne halbe stunde in deutschland und bin dann wieder rüber nach österreich gefahrn.

ja mein geburtstag.....!! der wa ganz gut! da ich aber im urlaub wa konnte ich nicht so riesig feiern!! wa aber ok so!! und damit ihr mich inner schiule nicht ausfragt was ich bekomm hab sag ichs euch lieber gleich!! also.... einige klamotten, schal, gürtel, kette, deko, neun teppich für mein zimmer, föhn, duschzeug,regenschirm (*g*), unterwäsche wie immer,süßes, büschen kohle naja und noch paar sachen mehr die mir momentan aba net einfalln.........!!!

wie warn denn eure ferien so bis jetzt??? meine bis jetzt ganz ok nur diese 2. woche wird überaus LWG!! naja aber vielleicht geh ich noch mal shoppen oder reiten ...! übrigens son fuck typ will wat von mir glaub ich! aber ich mag den irgenwie net , der is irg. so eklig KP!!

naja mir fällt nüscht mehr ein!! also bis dann heasmudl küssi hanni

14.2.07 14:02


moin moin!

na???? alles knackig im keks??? ne wie wa das noch ma von max??? ach ja! alles klar im BH, alles fit im schritt!!! ich finds ja lustig!! yeah yeah und heut kommt ..... DSDS!!!!°!!!!!!!!!!!!!!!!!!!°°°!!!°°°!°!°!°!°! freu mich schon voll drauf!!!

geschichtstest war normalerweise scheiße aber ich glaub sooo schlecht wa ich nu auch wieder net!!! weil ich geshichte eig. überhaupt nich kann!!! tja eigentlich!! *laber laber*!! ich weis sry aber wenn mir nu ma nichts andres einfällt!! ich glaub ich muss dem GB eintrag doch bissel recht geben!! ich laber echt manchmal voll die gequälte scheiße!! ich weis zwar net wer dis wa aber egol!!!

 tja wer wissen will was bei mir soo in sachen LIEBE abgeht!!!! könnt da wissen!! nämlich nüscht!! ich find zwar wieder nen neuen voll süß aber den kennt ihr nich und der is auch schon ziemlich alt!!! aber was sagt  mein bruder doch immä soo schön!!! AUF ALTEN SCHIFFEN LERNT MAN SEGELN??!!!!jo!! der typ is aber für meine sicht bissel zuuu anständig und ordentlich!!! und vorallem siejht er voll brav aus!!! ist er aber nicht immä!!!ach is ja jetzt au wurscht!! näää??

ich hab voll nen blaun fleck von sport, von diesem scheiß krabbeln!!! und rückenschmerzen hab ik och!! ich hasse diese dumme michler!!! die schnauzt ein auch immer voll an!!! nee nee ich mag sie einfach nich!!!

an JOSIE!!!!!!!!!!!! WERD WIEDER GESUND!!! DU SOLLST DOCH ZU MEIN BIRTHDAY KOMM!!!! BÜDDDDDDDDDDDEEEEE WERD WIEDÄ GESUND!!!!! *HEUL*

sooo mi fällt go nööschts ma in!!! alsi bös danne kio tschöööö bye

eure sü?e hanni

21.2.07 16:52


Gratis bloggen bei
myblog.de