Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

moinsen!!!

hey leute! der tag verlief eigentlich wie jeder andere!! naja montag eben!! aber die alte pausenreglung han´m wa wieder! man hatt sich grad dran gewohnt und jetzt wechseln sie die wieder!! ich kann aber nicht wirklich sagen welche mir besser gefällt!! naja egol!

 so ich muss ma was klarstellen so wie in jedem blog! also das jeht jetz insbesondere an hertha!! also wenn du irgendwie probleme mit mir hast dann kannst du es mir ruhig sagen!! aber den ganzen scheiß an mir auszulassen find ich auch scheiße!! ich weis jetzt nicht ob du das jetzt verstanden hast! oder du vielleicht nicht mal gemerkt hast das du heut irgendwie scheiße zu mir warst ne und ich glaub das haste nicht mal gemerkt! ich wollts ja auch nur mal sagen!!

 info neben minh war wieder ganz lustig! macht irgendwie spaß neben dem zu sitzen!!wobei er zwar ganz anderer meinung ist aber egol!! *g* naja er mein ja auch das er ne freundin hat und so! aber dis glaub ich ihm nicht"! ihr hättet ihn mal sehen müssen wie er das gesagt hat!! erstmal ne halbe stunde überlegt und dann gesagt ja wieso fragst du???!! wie auch imma!

 mir fällt nichts mehr ein1 war heut mal nicht so viel los! okidoki bis denne bussi hab euch voll doll lieb eure hanni lieb eusch

22.1.07 20:54


hey°!!!!!!!!!!!!!!!!!

so leute!! da bin ich wieder!!! ich glaub ma das ich schon lange nicht mehr geschriebn hab! mir fäüllt zwar nichts ein aber ich versuchs!

mein gott wie erscgreckend diese naturkatastophen doch sind! jeden tag damit aufzustehen das heut etwas schlimmes passiert ist doch schrecklich!!wisst ihr ich will mein leben so führen damit es mir spass macht! aber geht das wirklich! nein weil immer dinge im leben sind wo gegen man einfach nichts unternehemen kann!! aber so ist das nun mal!! man kann nicht machen was man will und wies einem gefällt weil das leben einfach kein märchenland ist!! und deswegen ist jedes leben eines anderen menschen anders!!

meinj leben wird tag zu tag langweiliger!! weil ich einfach nichts mache!! wie auch meine ganzen freun´de wohnen in wismar und ich am arsch der welt!! das sind gedanken die mir tag pro tag im kopf um herschwirren!! is das normal!! ja ist es! denn gegen gedanken unf gefühle kann der mensch kaum was unternehmen!!

ja in der schule bin ich meist happy drauf aber wies innen aussieht sieht man nicht!! ich könnt echt jeden tag heulen und pro minute wegen einer anderen sache!! es gibt so viel dinge die mich bedrücken die ich aber immer bei mir behalte!! einige denken vielleicht ! man wie kann die nur jeden tag so happy drauf sein1 ja das denkt man weio wenn ich die schule komm bin ich meistens gut gelaunt!! eigenlich ganz im gegenteil! mir gehts echt manchmal so dreckig!! aber das rauszulassen find ich auch nicht gut weil ich dann eure stimmung auch versau und ich es nicht mag das mich alle trösten!! und um mich rumstehen! ich bin eigentlich auch die die ich meist inner schule bin! ich bin eigentlich ganz anders! naja nicht ganz aber im inneren tick ich doch manchmal völlig anders als in der schule! ach ihr vrsteht mich eh nicht!

ihr denkt jetzt sicher ich bin total krank aber das bin ich nicht! das sind eben die dinge die ich immer im kopf habe und dafür kann ich nichts! weil wenn ich in der schgule mal ruhiger bin dann fragt ihr mich ob ich heut was habe aber so bin ich im normalen1 und nicht so aufgedreht!!

achja und ich wollt sagen das ich keine e-mail schreiebn kann1 das geht ins besondere an josie!! keine ahnung warum! ich kann die ncht mehr abschicken!! so mir fällt nichts mehr ein!!! hab euch alle total dolle lieb bussi eure hanni bis morgen

21.1.07 15:56


hi!!!!!!!!

so ich nscreib dann mal wider rein!!! eigenbtlich hab ich ja kein bock!!! aber da ja sowieso nicht mehr so vielr schreiben muss ich das ja noch irgendwie unterstützen!! aber ich finds dann wieder fies das die die nicht shreieben unsere einträge lesen aber selber nichts über sich schreiben!!!

ja leute mir gehts voll scheiße!! ich hab jeden tag bauchschmerzen!! ich könnt kotzen!! und jetzt sagt mir bitte nicht weshalb das kommt das weis ich schon ganz gut alleine wohl mal ich damit ja schon erfahrungen lange genug hab!!! und inner schule läufts auch grad voll becshissen!! und dann will mich mein eigentlich ganz lieber cousin mit malten verkuppeln!!! sag mal ist der noch zu retten???????

also erstens ist malten garnicht méin typ 2. er mag mich schon mal garnicht und lästert üba mich ab 3. ... ach keine ahnung der ist vielleicht ganz in ordnung aber ich würd mich nie in den verballern!!!!!!

ja dann hab ich meinem cousin mal meine mein ung gesagt das er mich wegen einer bestimmten sache ziemlich nervt!! er war mir aber nicht böse!!!! ich dag jetzt aber nicht welche!!!

ja und wenn dann irgendwelche leute ein problem mit mir haben dann verdammt noch mal sagt mir das!! habt ihr das jetzt alle gerafft!!! und wenn ihr mich nicht mögt dann tut nicht so als würdet ihr mich voll nett finden!!! weil ich sone ´leute echt nicht abkann!!! man kann doch auch miteinander reden wenn man nicht miteinander befreundet ist!! un feindinnen muss man deshalb auch nicht sein!!! also tut nicht so dumm sondern sagt es mir gleich!!! und zum ausnutzen wurde ich auch nicht geboren!!!

so leute mir fällt nichts mehr ein!!! war vielleicht nicht so intressant aber ich hab trotzden´m geschrieben!! also bis moin bussi hevdl judith

16.1.07 16:05


woooow!!!!

ja leuts hier bin ich ma wieder!!! hab ja schon lane nicht mehr geschrieben wa??? also eins sag ich gleich am anfang1 ich will das ihr wieder alle in eure blogs reinschreibt! bin schon voll depressiv!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

ja neues gibtes bei mir eigentlich nicht!! naja außer das johannes nicht mehr mit mir redet seit ich ihm gesagt hab das ich nicht von ihm will!! tja so sind jungs nun mal!! können nicht damit leben wenn ein mädel sie abserviert!!! naja jungs kann man einfach nicht verstehen!! so wie die uns nicht!! *g*!

naja ich sitz grad im büro am pc meiner eltern!!! mein internet ist nämlich voll schrott!! und daher kann ich auch nicht mehr reinschreiben!! weil ich hier nicht si oft ran darf! kommt drauf an wioe lange mein vadder braucht das wieder heile zu machen!! also kann paar wochen dauan!!

jaaaaaaa und wisst ihr was!! das find ich echt hammer geil!! ich ja leute ich judith anna plath ( das anna könnt ihr auch weg lasen) bin nicht mehr verliebt!! ich habs endlich geschafft von stephan loszukommen! nicht so wie eine andere person! nein ich habs WIRKLICH geschafft! eh man ich bin so stolz auf mich!!!

naja was red ich hier! bei mir gibs sonst keine neuigkeiten!!! asso ich wollt nur sagen das ihr alle meine freunde seit!!! und mir auch echt vieles sagen könnt! also keine panikauf der titanic!! geheimnisse uns soweiter kann ich echt für mich behalten!! einige von euch wissen was ich ich meine!!!

so jetzt fällt mir echt nichts mehr ein!! außa küssi und tschüssi!!! hel bussi anna *g* oder doch lieber judith?? *g*

12.1.07 19:46


hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!

moin leuts!! ixh sitz grad im infounterricht neben minh!!! mir ist voll LWG!! und wie immer nervt mich der kleene klingelminh mal wieder!!! tja so sind jungs nu ma!!!! und wisst ihr was?? ich hab gestern mit johannes geschrieben und er hat mir gesagt das er wat von mir will!! besse gesagt er liebt mich!! ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!! nur dumm für ihn das er in rostock wohnt!!! oder dumm für mich!!! josi meint ja das der nicht schlecht aussieht da bin ich zwar bissel andrer meinung aber naja!!! erst dacht ich ja das das nicht stinmmt baer dab´nn klang das doch ziemlich überzeugend!!!

naja eigentlich ist er ja ganz süß unn so aber das wird doch nie was!!! und wenn schon!!! so tol ist er nu auch wieder nicht!!!

so mir fällt nichts mehr!!! mein erster schultag fing dann ja schon wieder super an!!!! hel bussi judith

8.1.07 11:04


uuuuuuuuuuuuuppppps!!!

sorry hab noch was vergessen!! musss noch schnell was über stephan erzählen!! also wir ham doch zusamm gefeiert unn ham uns auch super gut verstanden´!! aba ich bin mir net sichrer pb er mich mag!! aba das war vol krass!! als v´wir vier dann unten inner stallgasse noch was gesoffen ham wa stephan schon bissel müde!! und da hat er sein kopf auf meine schultrer gelegt!! voll süß!!!! naja ich weis das hat ja net viel zu bedeuten aba trotzde´m!!! ...

ja dann ham wa oben inner gaststätte noch vol abgetanzt!! naja ich denk doch mal ihr wisst wie man tanzt wenn man nicht ganz nüchtern i´st oder???? also...!!

aba er war auch die ganze zeit bei mir und so!! ach man ich glaub ich laber schon wieda!!! so das wars dann hel bussi judith

3.1.07 14:29


haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallo

ok leute!!! es gibt mal wieda voll viele neuigkeiten!! aba die nicht so toll sind!! achja sorry wegen meinem letzten eintrag!! ich mein das wa nachts um 3 oder so und dann noch vester!! hab ja auch was getrunkenn unn...!!

leute ich hab richtig schgeiße ge´baut und den größten fehler meines 12 jährigen lebens gemacht!! weshalb und warum kann ich euch leider nicht sagen!! aba glaubt mir das ist echt scheiße!!

ja dann war gestern eigentlich mein glückstag was man aba vonb gestern garnicht behaupten kann eher mein pechtag!! ja und heute ist mein pechtag weil genau heute und gestern vor einem jahr einmal wasgutes und einmalwas schlechtes passiert ist!!

aba was kann ich euch leider net sagen!! weil das eins meiner größten geheimnis ist naja mit dem fehler den ich gemacht hab!! eh mir gehts so scheiße ich will garnicht mehr unter leute und auch net indie schule!! ich hasse einfach mein leben!!

freunde sind doch da zu da das sie zu eim stehen und sich um den anderen kümernund das sie geheimnisse für sich behalten können!! und wieso hab ich dann ganz andere freunde!! ichg mein wenn ihr / sie  mich net mögt dann müsst ihrs mir sagen!!!

ich hab das gefühl das es solché menschren bzw. freunde garnicht gibt!! außer einer person vertrau ich eigentlich alles an!! aba das mit dem fehler kann ich ihm glaub ich net sagen!! baer wieso nicht?????? ich vertrau ihm auch aba sone sache ist so scheiße da muss man das einfach für sich behalten!!!

nein und ihr braucht mich garnicht erst fragen was das für ein fehler war!! denn ich sags nicht!! wenn mich schon einer drauf an spricht bin ich voll schlecht drauf denn diese erinnerungensind einfach schrecklich!!!

man ich glaub das könnt ihr euch garnicht vorstellen was bei mir abgeht!!! eigentlich will ich nur noch weg!! mit meinen besten freuneden einfach abdüsen!! mein geld vom konto abheben und los!! irgendwo hin!! wo uns keiner kennt!! keine eltern keine schule kein garnichts!!! eh man das wär so geil!!...

mein cousin ist grad da den kennt ihr doch auch oder??? naja aufjeden fall josi!! er auch der dem ich alles anvertrau!!! ok leuts!! jetzt wisst ihr wies mir geht nämlich saumäßig dreckig!!

hab euch trotzdem lieb!! auch wenn ich nicht genau weis ob ihr echte freunde seit!!! bussi hel judith

28.2.05 17:13


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

moinsen!!!

hey leute! der tag verlief eigentlich wie jeder andere!! naja montag eben!! aber die alte pausenreglung han´m wa wieder! man hatt sich grad dran gewohnt und jetzt wechseln sie die wieder!! ich kann aber nicht wirklich sagen welche mir besser gefällt!! naja egol!

 so ich muss ma was klarstellen so wie in jedem blog! also das jeht jetz insbesondere an hertha!! also wenn du irgendwie probleme mit mir hast dann kannst du es mir ruhig sagen!! aber den ganzen scheiß an mir auszulassen find ich auch scheiße!! ich weis jetzt nicht ob du das jetzt verstanden hast! oder du vielleicht nicht mal gemerkt hast das du heut irgendwie scheiße zu mir warst ne und ich glaub das haste nicht mal gemerkt! ich wollts ja auch nur mal sagen!!

 info neben minh war wieder ganz lustig! macht irgendwie spaß neben dem zu sitzen!!wobei er zwar ganz anderer meinung ist aber egol!! *g* naja er mein ja auch das er ne freundin hat und so! aber dis glaub ich ihm nicht"! ihr hättet ihn mal sehen müssen wie er das gesagt hat!! erstmal ne halbe stunde überlegt und dann gesagt ja wieso fragst du???!! wie auch imma!

 mir fällt nichts mehr ein1 war heut mal nicht so viel los! okidoki bis denne bussi hab euch voll doll lieb eure hanni lieb eusch

22.1.07 20:54


hey°!!!!!!!!!!!!!!!!!

so leute!! da bin ich wieder!!! ich glaub ma das ich schon lange nicht mehr geschriebn hab! mir fäüllt zwar nichts ein aber ich versuchs!

mein gott wie erscgreckend diese naturkatastophen doch sind! jeden tag damit aufzustehen das heut etwas schlimmes passiert ist doch schrecklich!!wisst ihr ich will mein leben so führen damit es mir spass macht! aber geht das wirklich! nein weil immer dinge im leben sind wo gegen man einfach nichts unternehemen kann!! aber so ist das nun mal!! man kann nicht machen was man will und wies einem gefällt weil das leben einfach kein märchenland ist!! und deswegen ist jedes leben eines anderen menschen anders!!

meinj leben wird tag zu tag langweiliger!! weil ich einfach nichts mache!! wie auch meine ganzen freun´de wohnen in wismar und ich am arsch der welt!! das sind gedanken die mir tag pro tag im kopf um herschwirren!! is das normal!! ja ist es! denn gegen gedanken unf gefühle kann der mensch kaum was unternehmen!!

ja in der schule bin ich meist happy drauf aber wies innen aussieht sieht man nicht!! ich könnt echt jeden tag heulen und pro minute wegen einer anderen sache!! es gibt so viel dinge die mich bedrücken die ich aber immer bei mir behalte!! einige denken vielleicht ! man wie kann die nur jeden tag so happy drauf sein1 ja das denkt man weio wenn ich die schule komm bin ich meistens gut gelaunt!! eigenlich ganz im gegenteil! mir gehts echt manchmal so dreckig!! aber das rauszulassen find ich auch nicht gut weil ich dann eure stimmung auch versau und ich es nicht mag das mich alle trösten!! und um mich rumstehen! ich bin eigentlich auch die die ich meist inner schule bin! ich bin eigentlich ganz anders! naja nicht ganz aber im inneren tick ich doch manchmal völlig anders als in der schule! ach ihr vrsteht mich eh nicht!

ihr denkt jetzt sicher ich bin total krank aber das bin ich nicht! das sind eben die dinge die ich immer im kopf habe und dafür kann ich nichts! weil wenn ich in der schgule mal ruhiger bin dann fragt ihr mich ob ich heut was habe aber so bin ich im normalen1 und nicht so aufgedreht!!

achja und ich wollt sagen das ich keine e-mail schreiebn kann1 das geht ins besondere an josie!! keine ahnung warum! ich kann die ncht mehr abschicken!! so mir fällt nichts mehr ein!!! hab euch alle total dolle lieb bussi eure hanni bis morgen

21.1.07 15:56


hi!!!!!!!!

so ich nscreib dann mal wider rein!!! eigenbtlich hab ich ja kein bock!!! aber da ja sowieso nicht mehr so vielr schreiben muss ich das ja noch irgendwie unterstützen!! aber ich finds dann wieder fies das die die nicht shreieben unsere einträge lesen aber selber nichts über sich schreiben!!!

ja leute mir gehts voll scheiße!! ich hab jeden tag bauchschmerzen!! ich könnt kotzen!! und jetzt sagt mir bitte nicht weshalb das kommt das weis ich schon ganz gut alleine wohl mal ich damit ja schon erfahrungen lange genug hab!!! und inner schule läufts auch grad voll becshissen!! und dann will mich mein eigentlich ganz lieber cousin mit malten verkuppeln!!! sag mal ist der noch zu retten???????

also erstens ist malten garnicht méin typ 2. er mag mich schon mal garnicht und lästert üba mich ab 3. ... ach keine ahnung der ist vielleicht ganz in ordnung aber ich würd mich nie in den verballern!!!!!!

ja dann hab ich meinem cousin mal meine mein ung gesagt das er mich wegen einer bestimmten sache ziemlich nervt!! er war mir aber nicht böse!!!! ich dag jetzt aber nicht welche!!!

ja und wenn dann irgendwelche leute ein problem mit mir haben dann verdammt noch mal sagt mir das!! habt ihr das jetzt alle gerafft!!! und wenn ihr mich nicht mögt dann tut nicht so als würdet ihr mich voll nett finden!!! weil ich sone ´leute echt nicht abkann!!! man kann doch auch miteinander reden wenn man nicht miteinander befreundet ist!! un feindinnen muss man deshalb auch nicht sein!!! also tut nicht so dumm sondern sagt es mir gleich!!! und zum ausnutzen wurde ich auch nicht geboren!!!

so leute mir fällt nichts mehr ein!!! war vielleicht nicht so intressant aber ich hab trotzden´m geschrieben!! also bis moin bussi hevdl judith

16.1.07 16:05


woooow!!!!

ja leuts hier bin ich ma wieder!!! hab ja schon lane nicht mehr geschrieben wa??? also eins sag ich gleich am anfang1 ich will das ihr wieder alle in eure blogs reinschreibt! bin schon voll depressiv!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

ja neues gibtes bei mir eigentlich nicht!! naja außer das johannes nicht mehr mit mir redet seit ich ihm gesagt hab das ich nicht von ihm will!! tja so sind jungs nun mal!! können nicht damit leben wenn ein mädel sie abserviert!!! naja jungs kann man einfach nicht verstehen!! so wie die uns nicht!! *g*!

naja ich sitz grad im büro am pc meiner eltern!!! mein internet ist nämlich voll schrott!! und daher kann ich auch nicht mehr reinschreiben!! weil ich hier nicht si oft ran darf! kommt drauf an wioe lange mein vadder braucht das wieder heile zu machen!! also kann paar wochen dauan!!

jaaaaaaa und wisst ihr was!! das find ich echt hammer geil!! ich ja leute ich judith anna plath ( das anna könnt ihr auch weg lasen) bin nicht mehr verliebt!! ich habs endlich geschafft von stephan loszukommen! nicht so wie eine andere person! nein ich habs WIRKLICH geschafft! eh man ich bin so stolz auf mich!!!

naja was red ich hier! bei mir gibs sonst keine neuigkeiten!!! asso ich wollt nur sagen das ihr alle meine freunde seit!!! und mir auch echt vieles sagen könnt! also keine panikauf der titanic!! geheimnisse uns soweiter kann ich echt für mich behalten!! einige von euch wissen was ich ich meine!!!

so jetzt fällt mir echt nichts mehr ein!! außa küssi und tschüssi!!! hel bussi anna *g* oder doch lieber judith?? *g*

12.1.07 19:46


hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!

moin leuts!! ixh sitz grad im infounterricht neben minh!!! mir ist voll LWG!! und wie immer nervt mich der kleene klingelminh mal wieder!!! tja so sind jungs nu ma!!!! und wisst ihr was?? ich hab gestern mit johannes geschrieben und er hat mir gesagt das er wat von mir will!! besse gesagt er liebt mich!! ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!! nur dumm für ihn das er in rostock wohnt!!! oder dumm für mich!!! josi meint ja das der nicht schlecht aussieht da bin ich zwar bissel andrer meinung aber naja!!! erst dacht ich ja das das nicht stinmmt baer dab´nn klang das doch ziemlich überzeugend!!!

naja eigentlich ist er ja ganz süß unn so aber das wird doch nie was!!! und wenn schon!!! so tol ist er nu auch wieder nicht!!!

so mir fällt nichts mehr!!! mein erster schultag fing dann ja schon wieder super an!!!! hel bussi judith

8.1.07 11:04


uuuuuuuuuuuuuppppps!!!

sorry hab noch was vergessen!! musss noch schnell was über stephan erzählen!! also wir ham doch zusamm gefeiert unn ham uns auch super gut verstanden´!! aba ich bin mir net sichrer pb er mich mag!! aba das war vol krass!! als v´wir vier dann unten inner stallgasse noch was gesoffen ham wa stephan schon bissel müde!! und da hat er sein kopf auf meine schultrer gelegt!! voll süß!!!! naja ich weis das hat ja net viel zu bedeuten aba trotzde´m!!! ...

ja dann ham wa oben inner gaststätte noch vol abgetanzt!! naja ich denk doch mal ihr wisst wie man tanzt wenn man nicht ganz nüchtern i´st oder???? also...!!

aba er war auch die ganze zeit bei mir und so!! ach man ich glaub ich laber schon wieda!!! so das wars dann hel bussi judith

3.1.07 14:29


haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallo

ok leute!!! es gibt mal wieda voll viele neuigkeiten!! aba die nicht so toll sind!! achja sorry wegen meinem letzten eintrag!! ich mein das wa nachts um 3 oder so und dann noch vester!! hab ja auch was getrunkenn unn...!!

leute ich hab richtig schgeiße ge´baut und den größten fehler meines 12 jährigen lebens gemacht!! weshalb und warum kann ich euch leider nicht sagen!! aba glaubt mir das ist echt scheiße!!

ja dann war gestern eigentlich mein glückstag was man aba vonb gestern garnicht behaupten kann eher mein pechtag!! ja und heute ist mein pechtag weil genau heute und gestern vor einem jahr einmal wasgutes und einmalwas schlechtes passiert ist!!

aba was kann ich euch leider net sagen!! weil das eins meiner größten geheimnis ist naja mit dem fehler den ich gemacht hab!! eh mir gehts so scheiße ich will garnicht mehr unter leute und auch net indie schule!! ich hasse einfach mein leben!!

freunde sind doch da zu da das sie zu eim stehen und sich um den anderen kümernund das sie geheimnisse für sich behalten können!! und wieso hab ich dann ganz andere freunde!! ichg mein wenn ihr / sie  mich net mögt dann müsst ihrs mir sagen!!!

ich hab das gefühl das es solché menschren bzw. freunde garnicht gibt!! außer einer person vertrau ich eigentlich alles an!! aba das mit dem fehler kann ich ihm glaub ich net sagen!! baer wieso nicht?????? ich vertrau ihm auch aba sone sache ist so scheiße da muss man das einfach für sich behalten!!!

nein und ihr braucht mich garnicht erst fragen was das für ein fehler war!! denn ich sags nicht!! wenn mich schon einer drauf an spricht bin ich voll schlecht drauf denn diese erinnerungensind einfach schrecklich!!!

man ich glaub das könnt ihr euch garnicht vorstellen was bei mir abgeht!!! eigentlich will ich nur noch weg!! mit meinen besten freuneden einfach abdüsen!! mein geld vom konto abheben und los!! irgendwo hin!! wo uns keiner kennt!! keine eltern keine schule kein garnichts!!! eh man das wär so geil!!...

mein cousin ist grad da den kennt ihr doch auch oder??? naja aufjeden fall josi!! er auch der dem ich alles anvertrau!!! ok leuts!! jetzt wisst ihr wies mir geht nämlich saumäßig dreckig!!

hab euch trotzdem lieb!! auch wenn ich nicht genau weis ob ihr echte freunde seit!!! bussi hel judith

28.2.05 17:13


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de